Leiter Qualitätssicherung (m/w)

CERATIZIT Deutschland GmbH

Empfingen

Empfingen

Leiter Qualitätssicherung (m/w) CERATIZIT Deutschland GmbH Empfingen Durchführung der Qualitätsplanung von Produkten für Produktion, Warenein- und Warenausgang; Umsetzung der Qualitätsplanung nach den im Unternehmen umgesetzten Normen ISO9001, TS 16949, VDA6.3, und entsprechenden Kundenanforderungen.

Sie Wollen Wirklich Etwas Bewegen Dann Machen Sie Es Bei Dem Hartmetallexperten Mit Hauptsitz In Mamer Luxemburg Unsere Welt Ist Die Pulvermetallurgie - Vom Erz Bis Zur Einzigartig Konsequent Innovativen Hartstofflösung Wir Fertigen Hochpräzise Produkte Für Verschleißschutz Und Zerspanung Machen Sie Mit - Gemeinsam Mit über 5800 Mitarbeitern Weltweit - Und Zeigen Sie Ihr Können Als Leiter Qualitätssicherung (m/w) Gmbh Empfingen Aufgaben Und Verantwortungsbereich Durchführung Der Qualitätsplanung Von Produkten Für Produktion Warenein- Und Warenausgang Umsetzung Der Qualitätsplanung Nach Den Im Unternehmen Umgesetzten Normen Iso9001 Ts 16949 Vda63 Und Entsprechenden Kundenanforderungen Qualitässicherungsmaßnahmen Einleiten Wirksamkeitsprüfung Feststellen Konstruktion- Und Fertigungsplanung Unterstützen Bei Qualitätsorientierter Gestaltung Durchführung Und Bearbeitung Von Kundenbeschwerden Führen Von Mitarbeitern Sicherung Der Arbeitssicherheit Pflege- Und Servicearbeiten Nach Vorgabe Störung- Und Unterbrechungsbehebung Edv Und Dokumentationstätigkeiten Logistische Tätigkeiten Profil Und Kompetenzen Abgeschlossene Meister Oder Technikerausbildung In Einem Metallberuf Kenntnisse Unserer Produkte Und Deren Fertigungsprozesse Kenntnisse Der Wichtigsten Techniken Und Methoden Zu Qualitäsmanagement Qualitätsassistent (inhaber Des Dgo-zertifikats)   Neben Einem Guten Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Die Tariflichen Leistungen Der Metallindustrie übertarifliche Leistungen Kantinenverpflegung Usw Das Unternehmen Befindet Sich Verkehrsgünstig Direkt An Der A81 (ausfahrt Empfingen) Außerdem Gibt Es Ausreichend Eigene Parkplätze Direkt Am Werk Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Unsere Stellenausschreibung Auf Unserer Homepage Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online: Wwwcom/de/ Siegfried Woessner - Personalreferent Robert-bosch-strasse 23 72186 Empfingen Tel: +49 7485 99802-393 Leitung Teamleiter Wareneingang Qualitätsmanager Qualitätssicherung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Führungsfunktion Bereichsleitung Bereichsleiter Techniker Industriemeister QS Leitung Teamleiter Wareneingang Qualitätsmanager Qualitätssicherung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Führungsfunktion Bereichsleitung Bereichsleiter Techniker Industriemeister QS Leiter Qualitätssicherung (m/w) Durchführung Der Qualitätsplanung Von Produkten Für Produktion Warenein- Und Warenausgang Umsetzung Der Qualitätsplanung Nach Den Im Unternehmen Umgesetzten Normen ISO9001 TS 16949 VDA63 Und Entsprechenden Kundenanforderungen Empfingen Leitung Teamleiter Wareneingang Qualitätsmanager Qualitätssicherung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Führungsfunktion Bereichsleitung Bereichsleiter Techniker Industriemeister QS

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Empfingen)

Leiter Abteilung IT (m/w)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Empfingen)

Technicien de Maitenance en Electrique (h/f)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Mamer (Luxemburg))

Teilzeitmitarbeiter im Einkauf (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)

Softwarespezialist (m/w/d) Anwendungsentwicklung / -betreuung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (München)